Start » Über

Über

Was?

Auf Schokolade geht immer geht es, wär hätte es gedacht, um Schokolade in all seinen köstlichen Varianten. Wir wollen euch all die tollen Schokoladen die uns über den Weg laufen, oder zu fliegen vorstellen. Damit ihr immer etwas leckeres zu naschen habt. Darüber hinaus bietet diese Seite Nachrichten, Informationen zu Herstellern und Wissenswertes zum Thema Schokolade.

Wer?

Hinter diesem Blog stehen Paula Schramm und Jan Theofel, eine Chemikerin und ein Informatiker. Jan schreibt seit November 2004 über diverse kulinarische Genüsse auf Jans Küchenleben. Paula fröhnt seit 2006 dem Bloggen über Chemie auf hdreioplus.de.

Warum?

Vielleicht fragt ihr euch wie wir dazu kamen diese Seite zu basteln. Die Antwort lautet, weil wir unsere Leidenschaft für gute Schokolade mit euch teilen wollen. Das Leben ist zu kurz um es mit Milka-Schokolade zu verbringen.

3 Comments »

  • Stefan said:

    “Das Leben ist zu kurz um es mit Milka-Schokolade zu verbringen.”

    Guter Spruch, dem kann ich zu 100% zustimmen. Ich hoffe ich darf das mal zitieren ;-)

    Viele Grüße

    Stefan

  • Merk-würdig (13): Schokoladenseite « Schokokäse said:

    […] Gelesen auf Schokolade-geht-immer.de […]

  • Iris Ermer said:

    Liebe Paula Schramm,

    die Seite von Euch finde ich wirklich gelungen und da Ihr leidenschaftliche Schokoladen-Liebhaber seit möchte ich nachfragen,ob Ihr nicht Lust habt, uns Lauensteiner mit auf zu nehmen.

    Wir sind ein mittelständisches Unternehmen und produzieren voller Hingabe und mit Leidenschaft Trüffel-, Pralinen- und Schokoladenspezialitäten – teilweise in filigraner Handarbeit.

    Unser Slogan: Einmal probiert…schon verführt!

    Sagt schon viel über uns aus. Falls Ihr Lust habt uns zu testen und auf zu nehmen – freuen wir uns auf Nachricht.

    Liebe Grüße aus dem Frankenwald sendet

    Iris Ermer
    Marketing / Vertrieb

    Confiserie Burg Lauenstein GmbH

Leave your response!

Add your comment below, or trackback from your own site. You can also subscribe to these comments via RSS.

Be nice. Keep it clean. Stay on topic. No spam.

You can use these tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

This is a Gravatar-enabled weblog. To get your own globally-recognized-avatar, please register at Gravatar.