Start » Hersteller

Zotter auf der Slow Food Messe 2008

5. 04. 08 No Comment

Stand von Zotter auf der Slow Food Messe 2008Direkt als Hersteller auf der Messe ist die Firma Zotter. Dort konnte ich gleich ein paar wertvolle Schokoladen-Kontakte knüpfen und habe schon mal unter der Theke die kommende Produktreihe von Zotter gezeigt bekommen. Das wird lecker…

Was der freundliche Herr hier in der Hand hält, ist hier im Bild (zum Glück) noch nicht gut zu erkennen. Aber das Produkt wird hier in Kürze eine wichtige Rolle spielen. Soviel sei schon mal verraten.

Ansonsten habe ich eine wichtige Lektion über die Schokoladen von Zotter gelernt: Vor dem Genuss sollte man die Schokolade aus der Verpackung nehmen und in Stücke schneiden. So etwas atmen lassen und dann erst genießen, da sich insbesondere die Aromen der Füllung so besser entfalten können. Ganz intuitiv habe ich das ohnehin schon so gehandhabt – aber nun weiß ich auch, dass das richtig ist. Das kann ich gleich mal anwenden und ihr könnt das dann in gut einer Stunde hier lesen…

Leave your response!

Add your comment below, or trackback from your own site. You can also subscribe to these comments via RSS.

Be nice. Keep it clean. Stay on topic. No spam.

You can use these tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

This is a Gravatar-enabled weblog. To get your own globally-recognized-avatar, please register at Gravatar.