Start » Events

Verlosung: Drei Zotter-Adventskalender zu gewinnen

13. 11. 08 228 Comments

Freundlicherweise hat uns die Firma Zotter drei Adventskalender zur Verlosung zur Verfügung gestellt. Die Verlosung ist dabei ganz einfach: Ihr müsst nur diesen Artikel kommentieren, dann seit ihr dabei und könnt den Kalender gewinnen.

Folgende Regel:

  1. Bei der Verlosung gibt es drei Adventskalender aus dem Hause Zotter.
  2. Jeder Teilnehmer bekommt ein Los. Aus diesen werden drei Stück gezogen um die drei Gewinner zu ermitteln, von denen jeder einen Adventskalender erhält.
  3. Pro Person gibt es nur ein Los.
  4. Um teilzunehmen reicht es einen Kommentar zu diesem Blogpost abzugeben. Dabei ist die Angabe eures Namens und eurere E-Mail-Adresse wichtig. Der Kommentartext ist euch freigestellt. Die Betreiber behalten sich vor unangemessene Kommentare (z.B. SEO-Kommentarspam) oder Verstöße gegen Regel 3 zu löschen und von der Teilnahme auszuschließen.
  5. Die Verlosung endet am 20. November 2008 um 24:00 Uhr.
  6. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Wird auf die Gewinnbenachrichtigung nicht innerhalb von drei Tagen reagiert, wird ein Ersatzgewinner gezogen.
  7. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren, die zum Zeitpunkt der Verlosung in Deutschland, Österreich oder der Schweiz wohnen. Der Versand findet nur in diese Länder statt.
  8. Die Daten werden nur für diese Verlosung genutzt und sind über die Kommentare unterhalb dieses Artikels dauerhaft einsehbar. Die E-Mail-Adressen werden dabei nicht angezeigt. Weiterhin werden eure Daten nicht an Dritte verkauft.
  9. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

So, verdammt viel Text für eine einfache Aufgabe: Wenn du gewinnen willst, schreibe einfach einen Kommentar mit deinem echten Namen und deiner E-Mail-Adresse zu diesem Blogpost. Wir wünschen euch viel Glück bei der Verlosung.

PS: Wir freuen uns natürlich, wenn ihr eure Leser per Twitter oder Weblog auf die Verlosung hinweist. Danke!

228 Comments »

  • silke said:

    ohhhh!
    eine geht selbstredend nach nrw, zu 2 gaaaaaaanz frisch verliebten!
    :o)))

  • Besim Karadeniz said:

    *kommentarabgeb*
    Auf die 200!

  • kristina said:

    Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel: Man weiß nie, was man bekommt.

  • Uwe Dasler said:

    Ich bin ganz sicher, der glückliche Gewinner zu sein.

  • Tim Kortus said:

    25 mal “haaaaben”! :-)

  • Dirk Fetzer said:

    Schokolade – mmmh, und noch zottelige dazu – lecker ;-)

  • Caro said:

    Gib mir die Schokolade. Brauche sie zum glücklich sein!

  • Lukas said:

    Schokolade ist die beste Nervennahrung die es gibt!

  • Schorsch said:

    slurp $chocolate[25]

  • schoebs said:

    200, na wenn das kein Zeichen ist :)

  • Matthias Bauer said:

    Oh, just in time. Ich mag Schokolade.

  • Jenny said:

    Hui, ein Zotter-Adventskalender! Da mach ich doch suuuupergerne mit. *daumendrück*

  • Jan Theofel (author) said:

    So, vielen Dank für eure Teilnahme. Der Kommentar #202 von Jenny ist der letzte, der noch mit in die Verlosung kommt. Verlost wird morgen. Die Gewinner werden hier bekannt gegeben und per E-Mail benachrichtigt.

  • Jan Theofel (author) said:

    Nach der offiziellen Vorbereitung zur Verlosung darf ich verkünden, dass wir isgesamt 213 Kommentare bekommen haben. Davon musste ich 10 Stück aus dem SPAM-Filter fischen und einen manuell korrigieren weil WordPress keine Umlautdomains mag. Nach Bereinigung von Mehrfachkommentaren und unseren eigenen haben wir insgesamt 197 valide Teilnehmer. Auch allen viel Erfolg für die Verlosung!

  • Michael Schommer said:

    Hallo Jan,

    deine Xing-Statusmeldung macht noch immer Hoffnung auf einen Zotter-Adventskalender ;-) :-(

    LG,
    M.

  • Rainer Schilling said:

    Hallo Jan,
    wer hat denn nun gewonnen?
    Viele Grüsse Rainer

  • Matthias N. said:

    Wäre echt super lecker im Büro die Schokolade täglich genießen zu können.
    Gruß
    Matthias

  • isabell said:

    oh…jaaaa….bis weihnachten jeden tag zum kaffee schoko…des wär tooooollll!!

  • ingi said:

    schokolade und schnee!das wär schön!auch ohne schnee!

  • zauberhexe said:

    Voriges Jahr hat es nicht geklappt, also versuche ich es diesmal wieder: bitte, bitte, einen Adventskalender in die Pfalz schicken!!!
    liebgrüß zauberhexe

  • Ula said:

    :( Es sind nur noch 20 Tage bis zum 1. Türchen und kein Adventskalender für mich in Sicht :( *traurigbin*

  • Anja said:

    Schade, im Schokofachgeschäft meines Vertrauens gibt’s schon keine mehr… aber man kann sich ja selber einen bauen.

  • sonja said:

    tja, dieses jahr gibts für mich dank Trennung keinen kalender :( vielleicht gewinn ich ja hier

  • Carmen said:

    Schokolade von Zotter ist die Beste auf der Welt *schwärm*

  • Manuela said:

    ich liebe zotter schokolade…als schokojunkie, wäre dieser kalender genaus das richtige, weil diese firma immer wieder tolle neue sorten erfindet *sabber*
    ;-)

  • zauberhexe said:

    Wie denn nun? Einen Adventskalender nur für mich?? Das wär doch mal was! Ich habe immer nur für die Kids Adventskalender gekauft bzw. gebastelt. Aber für mich hatte ich noch nie einen.
    Würd mich freuen!
    Grüßlis Karin

  • Sandra said:

    mmmhhh… Zotter-Schokolade!!!!

  • Melanie said:

    Ich möchte auch mal supergerne gewinnen – und wann wäre der zeitpunkt besser als in der Vorweihnachtszeit , Schoki muß sein ;-)

Leave your response!

Add your comment below, or trackback from your own site. You can also subscribe to these comments via RSS.

Be nice. Keep it clean. Stay on topic. No spam.

You can use these tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

This is a Gravatar-enabled weblog. To get your own globally-recognized-avatar, please register at Gravatar.