Start » Events

Fünf Schokoladenpakete zu gewinnen

9. 06. 13 129 Comments

Gewinnen!In den letzten Wochen habe ich hier ja vier verschiedene Schokoladen von sana essence vorgestellt. Da ich aber nicht nur eine Tafel pro Sorte zum Testen bekommen habe, will ich die restlichen unter euch verlosen.

Genauer gibt es fünf Pakete mit jeweils allen vier Sorten (70% Zartbitter, 75% Tanzania, Ingwer mit ganzen Stücken und Bittere Eisschokolade) zu gewinnen. Also jeweils 400 Gramm leckere Schokolade. Und gewinnen ist ganz einfach: Hinterlasse mir einen Kommentar, in dem du schreibst, auf welche der vier Sorten du dich am meisten freust und warum. (Kommentare wie „Ich will gewinnen“ zählen nicht und werden entfernt!)

Das „Kleingedruckte“: Pro Person nur eine Teilnahme. Du musst eine gültige E-Mail-Adresse in dem Kommentar eintragen, damit ich dich im Falle eines Gewinns erreichen kann. Das Gewinnspiel läuft bis zum 23.6.2013. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Preise können nicht bar ausbezahlt werden und werden nur an deutsche Postadressen zugestellt.

So und nun ab mit euren Teilnahmen in die Kommentare! ;-)

Abbildung: sxc.hu

129 Comments »

  • kathi said:

    75% Tanzania ist mein Liebling ich liebe dunkle Schoki :-)

  • Ali said:

    Ich freue mich auf Ingwer mit ganzen Stücken.
    Ich mag Ingwer sehr im Essen oder als Ingwer-Tee. Ingwer in Schokolade hab ich bis jetzt nicht probiert.

  • Didi said:

    Ingwer mit ganzen Stücken hört sich interessant an

  • Uwe said:

    Ich liebe Zartbitter-Schokolade und mir läuft jetzt schon das Wasser im Mund zusammen

  • Josip said:

    75% Tanzania, das klingt am leckersten

  • Sabine said:

    Ich trinke jeden Tag Ingwer-Tee, bin ein goßer Ingwer-Tee, und stehe daher auf die Schoki “Ingwer mit ganzen Stücken”.

  • Anita said:

    Es ist Sommer und Eis-Zeit. Also daher am liebsten die Eisschokolade.

  • Jeannette said:

    Ich würde gerne die 70% Zartbitter probieren, da ich Zartbitter für mein Leben gerne esse

  • Claus said:

    Schokolade geht doch immer… welche mehr???… hab keinen Schimmer!!!… alle würd ich gerne essen… bin doch schokoladenverfessen… abenteuerlich für mich… klingt TANZANIA… gut – ich wähle Dich!!!!!!!

  • Nicole said:

    Sommerzeit. Da würde ich natürlich gerne die bittere Eisschokolade probieren.

  • Frank Hildebrand said:

    Ich freue mich am meisten auf die Ingwer Schokolade.
    Als Ingwer UND Schoki Fan eine Gaumenfreude für mich! :-)

  • katja said:

    Am meisten freue ich mich auf die bittere Eisschokolade. Zum einen, weil ich Eisschokolade zwar liebe, sie aber meist zu süß finde, zum andern, weil es mich interesssiert, ob es wirklich gelingt, eine bittere Eisschokolade zu produzieren…
    Ansonsten kann ich mir auch die Ingwer mit ganzen Stücken als sehr leckere Schoki vorstellen- find Ingwer nämlich ziemlich yummi!

  • Robert said:

    da ich verrückt nach Ingwer bin, freue ich mich auf Ingwer mit ganzen Stücken, da Schokolade und Ingwer sehr gut harmonieren

  • nicole66 said:

    Hmmm, klingen ja Alle oberlecker.
    Aber am Meisten freue ich michauf die Bittere Eisschokolade- klingt toll und kenne ich überhaupt noch nicht!

  • Bettina said:

    Bittere Eis-Schokolade klingt ja mal fetzig :D

  • Leonie said:

    Ich würde vor allem liebend gerne erfahren wie sich der “Eis-Effekt” in der Bitteren Eis-Schokolade anfühlt. Aber auch alle anderen Sorten klingen so, als wollte ich sie probieren ;-)

  • Elif said:

    Am meisten freue ich mich über Tanzania, weil allein der Name meine Fantasie anregt.

  • Angelika said:

    Ich interessiere mich sehr für die Ingwer-Schokolade und würde sie gerne probieren.

  • Janine said:

    Bittere Eisschokolade – das klingt ungewöhnlich, und ich würde diese Sorte gerne teten.

  • Irmgard said:

    Ingwer ist ja im Moment überall der Hit, und die Ingwer-Schokolade ist es auch. Also bitte schickt mir eine Tafel davon. Danke.

  • Oliver said:

    75 % Tanzania wäre etwas für mich. Bitterschokolade soll gesund sein.

  • Peter said:

    Ich entscheide mich für die Ingwer-Schokolade, da Ingwer derzeit als sehr gesund gepriesen wird.

  • Astrid H. said:

    Die 4 Sorten klingen eigentlich alle sehr lecker, am allerverführerischsten klingt jedoch Ingwer, gerade mit den ganzen Stücken kann ich mir das sehr lecker vorstellen. :-) LG Astrid

  • Conny said:

    Ich freue mich am meisten auf die Bittere Eisschokolade.
    Denn ich liebe Eisschoko, nur die ist mir meistens einfach viel zu süß.
    In der bitteren Variante hab ich die noch nie probiert, aber die wäre eine gute weniger-süße Alternative für mich!

  • Sabine said:

    Ich bin sehr auf die bittere Eisschokolade gespannt!

  • Laura said:

    Hallo,

    ich glaube ich würde bei der bitteren Eisschokolade schwach werden. Die klingt so schön cremig :-)

    Liebe Grüße
    Laura

  • Stefan said:

    ich würde mich freiwillig für die bittere Eisschokolade opfern – klingt irgendwie verdammt lecker ;-)

  • Renate said:

    Bittere Eisschokolade,hört sich lecker an, möchte ich gerne probieren

  • Mathias said:

    Am meisten bin ich auf Ingwer gespannt! Eine ungewöhnliche Kombination, die einen tollen Geschmack verspricht!

Leave your response!

Add your comment below, or trackback from your own site. You can also subscribe to these comments via RSS.

Be nice. Keep it clean. Stay on topic. No spam.

You can use these tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

This is a Gravatar-enabled weblog. To get your own globally-recognized-avatar, please register at Gravatar.