Start » Hersteller

Schell Schokoladenmanufaktur auf der Slow Food Messe 2008

7. 04. 08 2 Comments

Stand der Schell SchokoladenmanufakturAm Stand des Convisiums Heilbronn findet sich auf der Slow Food Messe auch die Schell Schokoladenmanufaktur. Hier versteht man sich nicht nur auf feinste Schokoladen sondern vor allem auch auf die Kombination von Schokolade und Wein. So ist im “kleinen Schokoführer”, dem Schokoladenkatalog von Schell, immer angegeben, ob die Schokolade zu Weißwein bzw. Rosewein oder eher zu Rotwein passt.

Ich habe mich ein wenig mit Herrn Schell unterhalten. Da er ja nicht weit weg von Stuttgart ist, werden wir ihn sicherlich mal besuchen und ausführlich über seine Produkte und Angebote berichten. Am Stand gab es dann auch noch die sehr lecker Trinkschokolade Inkagold pur. Ein wahrer Schatz, der eine ganz eigene Philosophie verfolgt. Kein einzelnes Pulver wird hier verkauft sondern Kakaostücke aus reinem Kakao, ein Kakaopulver, Rohrzucker und selbst gemahlene Gewürze. Daraus kann sich jeder seine eigene Trinkschokolade mischen und auf die persönlichen Geschmacksvorlieben anpassen. Danke für die leckere Trinkschokolade Herr Schell!

2 Comments »

Leave your response!

Add your comment below, or trackback from your own site. You can also subscribe to these comments via RSS.

Be nice. Keep it clean. Stay on topic. No spam.

You can use these tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

This is a Gravatar-enabled weblog. To get your own globally-recognized-avatar, please register at Gravatar.