Start » News

lovechock Mandel Feige

1. 08. 12 One Comment

Bevor ich mir jetzt hier immer die Finger wund tippe, probiere ich es jetzt einfach mal mit Video-Reviews. Und zwar zunächst von lovechock mit der Sorte Mandel-Feige. Das Ding schmeckt nämlich echt lecker, wie ihr meinem ersten “Schoko-Unboxing-Video” entnehmen könnt:

Zutaten: Kakaomasse, Kakaobutter, getrockneter Kokosblütennektar, Mandeln, Feigen, Rosinen, Lucuma-Pulver, Vanille-Pulver, Zimt-Pulver, Maca-Pulver, Anissamen, Meersalz (alles bio, bis auf das Salz)
Kakaoanteil: 80%
Allergikerhinweis: Frei(!) von Milch, Soja und Gluten. Enthält Mandeln und kann Spuren anderer Nüsse enthalten.

lovechock Mandel-Feige (40g) bei Amazon bestellen

One Comment »

  • Barbara said:

    Hi Jan, ein Schokoladenblog, das ist ja super!

    Und lovechock hatte ich schon im Bioladen gesehen und mich gefragt, wie die wohl schmeckt … nun habe ich eine Vorstellung.

    Der Preis von ca. 7,50 € für 100 g ist allerdings schon ein bisschen abschreckend, selbst mit Bio, Rohkost und Gourmet-Aufschlag.

    Ich wünsche Dir weiterhin gute Schoko-Genuss-Erlebnisse und freue mich auf weitere Videos!

Leave your response!

Add your comment below, or trackback from your own site. You can also subscribe to these comments via RSS.

Be nice. Keep it clean. Stay on topic. No spam.

You can use these tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

This is a Gravatar-enabled weblog. To get your own globally-recognized-avatar, please register at Gravatar.