Start » News

EM Schokoladen nehmen ein Ende

29. 06. 08 No Comment

Die EM ist nun vorüber. Damit enden nun auch unsere EM-Schokoladen. Oder? Nein, noch nicht ganz.

Aber erst mal: Herzlichen Glückwunsch an Spanien zum Sieg der Fußball-Europameisterschaft.

Bei uns geht es nun auch wieder etwas gemütlicher zu. Wir werden uns wieder auf hochwertige Schokoladen konzentrieren, was uns bei einigen EM-Ländern für die EM-Schokoladen leider nicht möglich war.

Ein paar Nachwirkungen der EM wird es hier aber dennoch geben. Zum einen fehlt noch die letzte Tafel aus dem EM-Edition von Zotter. Und dann haben wir ja noch ganz viele Schokolade vorbereitet, die wegen dem vorzeitigen Ausscheiden einiger Mannschaften noch nicht veröffentlicht worden sind. Die, bei denen es sich lohnt, holen wir selbstverständlich noch nach. Und dann wird es im Laufe der Woche noch eine kleine Verlosung geben. Bleibt also darn. :-)

Übrigens: Nach einer Studie des Bundesverbands der Deutschen Süßwarenindustrie e.V. wurde in Polen und Frankreich zu den EM-Spielen am liebsten Schokolade geknabbert. Dunkle Sorten wurden dabei klar bevorzugt. Sehr sympathisch unsere beiden Nachbarn.

Leave your response!

Add your comment below, or trackback from your own site. You can also subscribe to these comments via RSS.

Be nice. Keep it clean. Stay on topic. No spam.

You can use these tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

This is a Gravatar-enabled weblog. To get your own globally-recognized-avatar, please register at Gravatar.