Start » Hersteller

„Eigene Schokolade“ als Miniauflage von Zotter

30. 06. 13 No Comment

Individuelle Schokolade von Zotter

Als ich noch in Stuttgart gelebt habe, gab es im nahegelegenen Bioladen eine Zotter-Tafel zum Stadtteil Feuerbach. Nun haben mir meine Eltern eine zum Jubiläum „750 Jahre Sindelfingen“ zukommen lassen. So viel Aufmerksamkeit von Zotter für diese Städte? Nein. Man hat hier schlicht das Angebot von Zotter genutzt, sich deren leckere Tafeln in eine eigene Verpackung fertigen zu lassen.

Wer nun denkt, dass das nichts für ihn oder sie sei, der irrt möglicherweise. Denn die individuell bedruckte Miniserie gibt es bei dem österreichischen Hersteller bereits ab 100 Tafeln. Dabei stehen 22 verschiedene Sorten zur Auswahl. Die Produktion dauert etwa zwei Wochen und sie sind ab dann fünf Monate haltbar. Danaben gibt es zahlreiche weitere Zotterprodukte zur Individualisierung in Kleinserie.

Das wäre doch etwas für das nächste Firmenjubiläum oder mal ein besonderer Weihnachtsgruß. Wobei Letzteren sollte man vermutlich mit mehr als zwei Wochen Vorlauf in Auftrag geben…

Weitere Informationen gibt es direkt bei Zotter: Eigene Edition

Leave your response!

Add your comment below, or trackback from your own site. You can also subscribe to these comments via RSS.

Be nice. Keep it clean. Stay on topic. No spam.

You can use these tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

This is a Gravatar-enabled weblog. To get your own globally-recognized-avatar, please register at Gravatar.