Start » Schokolade

Domori Blend #1

9. 06. 08 No Comment

domori.jpgDomori macht gute Schokolade, sagt man sich. Mir ist sie meist zu teuer, obwohl mich die Porcelana schon immer mal reizt. Nun haben wir aber die Aktion EM-Genuss gestartet und dafür lohnt sich die Investition doch mal. Außerdem gab es die grad in meiner Lieblingsconfiserie vergünstigt.

Aufgemacht schnuppert meine Nase einen sehr strengen Geruch aus der Domori Blend #1 Packung. Es erinnert mich ein bisschen an Wein aus dem Barrique Fass. Mit 78% ist diese Schokolade schon recht unsüß, außerdem kommt sie bitter daher. Geschmacklich finde ich pfeffrige Noten, bei denen ich nicht sagen kann, ob das daran liegt, dass die Schokolade so ist oder daran, dass es einen Grund gab warum sie reduziert im Preis ist. An sich eigentlich kein schlechter Geschmack.

Nun gut, völlig überzeugt bin ich noch nicht, aber vielleicht schickt mir mal wer die Porzellana zum probieren.

Leave your response!

Add your comment below, or trackback from your own site. You can also subscribe to these comments via RSS.

Be nice. Keep it clean. Stay on topic. No spam.

You can use these tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

This is a Gravatar-enabled weblog. To get your own globally-recognized-avatar, please register at Gravatar.