Start » Events

ChocolART Besuch

6. 12. 08 No Comment
höchste Pralinenkunst auf der ChocolART

Höchste Pralinenkunst auf der ChocolART

Wie bereits angkündigt findet dieses Wochenende die ChocolART in Tübingen statt. Als pflichtbewusste Schokoladenfans sind wir natürlich zur Speise der Götter gepilgert und haben uns an Duft und Aroma ergözt..

Leider war das Wetter winterlich nass, eine größe Ãœberraschung im Dezember, ich weiß. Zum Glück hatte der eine, oder andere Stand köstliche heiße Schokolade zu bieten. Für experimentierfreudige gab es am Stand von Schokozeit Beck’s Cocoa zu probieren. Jedoch stieß nicht jede Sorte auf bedingungslose Liebe.

Wir freuten uns auch alte Bekannte auf dem Fest begrüßen zu können, die Damen von Chocolats-de-luxe Mit guter Beratung standen sie uns und unserem Schokoladenmenü zur Seite. Mit selbigem lassen wir nun den Abend ausklingen.

Neben dem regionalen Riesen Rittersport, der mit zwei belagerten Zelten vertreten war, zeigten viele Confiserien und Chocolatiers ihre Handwerkskunst und begeisterten mit aufwendigen und ausgefallenen Kreationen. Wer sich diesen Genuss bisher entgehen hat lassen, hat noch bis morgen abend die Chance nach Tübingen zu fahren und selber den Genüssen zu frönen.

Leave your response!

Add your comment below, or trackback from your own site. You can also subscribe to these comments via RSS.

Be nice. Keep it clean. Stay on topic. No spam.

You can use these tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

This is a Gravatar-enabled weblog. To get your own globally-recognized-avatar, please register at Gravatar.