Start » Events

Sehen wir uns beim FoodBloggerCamp?

29. 08. 16 No Comment

FoodBloggerCamp Berlin 2016Heute mal eine kurze Meldung in eigener Sache, die ich hier noch nie verbloggt habe. Einer der Gründe, warum ich hier derzeit nicht wirklich viele neue Beiträge liefere ist ein besonderes Event, das ich mit Annalena von Nummer Fünfzehn veranstalte. Es handelt sich um das FoodBloggerCamp, einem speziellen Barcamp für Foodblogger. (Und solche, die es werden wollen.)

Wenn du selbst auch ein Foodblog schreibst oder einen Video- bzw. Podcast-Kanal über Essen führst, kannst du hier neue Kontakte in der Szene knüpfen, viel neues Wissen und Impulse mitnehmen, deine Ideen mit anderen diskutieren und deine Fragen stellen. Das gilt natürlich nicht nur für theoretisches Blogwissen sondern auch für die Küchenpraxis! Wir kochen an beiden Tagen gemeinsam und probieren auch in den Sessions viele Zubereitungstechniken, Zutaten und so weiter aus.

Noch gibt es Tickets für das nächste FoodBloggerCamp am 15. und 16. Oktober 2016 in Berlin.
Weitere Termine für 2017 folgen auch bald.

Leave your response!

Add your comment below, or trackback from your own site. You can also subscribe to these comments via RSS.

Be nice. Keep it clean. Stay on topic. No spam.

You can use these tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

This is a Gravatar-enabled weblog. To get your own globally-recognized-avatar, please register at Gravatar.