Start » Produkte

Конфеты Аленка – Konfekt Alenka (EM-Genuss Russland)

10. 06. 08 No Comment

Konfekt Alenka aus RusslandIch bin froh, als ich dieses Konfekt Konfekt Alenka auf der Webseite des Herstellers Univonf entdecke. Den die kyrillischen Schriftzeichen auf der Packung kann ich nicht lesen. So hilft mir wenigstens Google Translate zu verstehen, was ich hier gerade probiere und ich muss mich nicht nur auf meine Geschmacksnerven verlassen.

Im Inneren des Konfekts befinden sich oben und unten dünne Waffeln, die beim Abbeißen knirschen. Dazwischen befindet sich eine Füllung. Sie schmeckt leicht fruchtig, der Google-Übersetzung entnehme ich, dass es sich um Brombeeren handeln müsste. Wirklich herausschmecken kann ich sie nicht. Statt dessen meine ich noch einen Nussgeschmack zu entdecken. Die Schokoladenschicht um das ganze Gebilde ist relativ dünn, so dass diese das ganze nicht noch süßer macht. Das ist auch gut so, denn das Konfekt ist auch so schon süß genug.

Inhaltlich kann ich leider nicht viel sagen, weil ich keine Zutatenliste gefunden habe.

Bleibt abschließend zu bemerken, dass es sich um ein süßes Konfekt mit einer leicht fruchtigen Note und knackigen Waffeln handelt, das vor allem Kindern schmecken dürfte. Kein Wunder das ein solches auf der Verpackung abgebildet ist.

Leave your response!

Add your comment below, or trackback from your own site. You can also subscribe to these comments via RSS.

Be nice. Keep it clean. Stay on topic. No spam.

You can use these tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

This is a Gravatar-enabled weblog. To get your own globally-recognized-avatar, please register at Gravatar.